14 moderne Einzimmer-Apartments
Frauenbergstraße
35037 Marburg

Bauträger: GADE GP GmbH & Co. KG

Das Projekt umfasste insgesamt 14 moderne Einzimmer-Apartments im ersten Obergeschoss eines vierstöckigen bestehenden Gebäudes in der Marburger Südstadt. Jede Wohneinheit verfügt über ca. 26 m² Wohnfläche. Zusätzlich gehört zu jeder Wohnung ein eigener PKW-Stellplatz sowie ein Abstellraum.

Für die Wohneinheiten stehen zwei Grundrissalternativen zur Auswahl. Die Wohnungen wurden mit dreifachverglasten Fensterelementen in Verbindung mit Aufsatzrolläden, modern gestalteten Bädern, Designbelägen und zukunftsorientierten TV und Internetanschlüssen ausgestattet. Entschlossene Käufer konnten entsprechend der Baubeschreibung auf Grundlage einer Bemusterung Boden- und Wandbeläge auswählen.

Auf Kundenwunsch konnten die Wohnungen direkt mit einer Küche ausgestattet werden.